Mitglied im Förderverein werden

Sie möchten uns bei der Förderung unterschiedlichster Projekte unterstützen?

Es geht ganz einfach: das Beitrittsformular ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat abgeben oder an folgende Adresse senden - fertig !

Förderverein Ernst-Reuter-Schule

Platz St. Aubin 1

30982 Pattensen

Der Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt nur 15,00 EUR im Jahr, das sind gerade mal 1,25 EUR pro Monat.

Sie möchten uns aktiv unterstützen und können sich eine Mitarbeit im Förderverein vorstellen?

Wir freuen uns über jede aktive Mithilfe, sei es beim Kuchenverkauf auf den verschiedenen Veranstaltungen oder auch in der Vorstandsarbeit.

Dann nehmen Sie gern Kontakt per Mail mit uns auf: foerderverein.ers.pattensen@gmail.com

Hier geht es zum Beitragsformular

BeitragsformularBeitragsformular